Filip ‘Neo‘ Kubski war zu 1.6-Zeiten einer der, wenn nicht sogar der beste CS-Spieler überhaupt. Da die lebende Legende nun bereits 30 Jahre alt geworden ist, ist es höchste Zeit nochmal auf seine alten Heldentaten zurückzublicken.

Der Beste der Besten

NEO spielt bereits seit 13 Jahren auf dem allerhöchsten Niveau und konnte in dieser Zeit sehrviele Erfolge feiern. Auch wenn der Pole in CS:GO bereits zu den besten Spielern gehört, war er in CS 1.6 nochmal eine Nummer stärker. Nicht umsonst wird er immer wieder als der beste Spieler des “ersten” CS-Teils bezeichnet. Er schaffte es immer wieder seine Teams mit grandiosen Aktionen zum Sieg zu führen.

Das jetztige Mitglied von Virtus.pro spielte bereits in 1.6 mit einigen seiner aktuellen Teammates zusammen. So konnten Wiktor ‘TaZ‘ Wojtas, Jarosław ‘pashaBiceps‘ Jarząbkowski und der jetztige Coach Jakub ‘kuben‘ Gurczyński schon damals viele seiner besten Szenen live miterleben.

 

Hier noch einmal die 1.6 CS Player Toplist von Readmore.

Quelle: http://www.readmore.de/news/28321-weisst-du-noch-neo-zerstoert-einfach-alles